Automotive

Alles um den Automobilsektor und wie Sie den Kontakt zum Kunden als großartiges Erlebnis gestalten können, gibt‘s hier auf einen Blick. Hier können Sie schnell und einfach unser kostenloses Whitepaper downloaden!

Jetzt herunterladen
Automobilsektor:
Wie Unternehmen den Kontakt zum Kunden als Erlebnis gestalten

“When Henry Ford made cheap, reliable cars, people said, ‘Nah, what’s wrong with a horse?’ That was a huge bet he made, and it worked.”

ELON MUSK

STRATEGISCHE BERATUNG

Intensive Beratung und Entwicklung von individuellen Lösungsstrategien.

KONZEPTION

Design und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

TECHNISCHE UMSETZUNG

Integration einer Premium Service Experience auf Basis von Liferay DXP.

BETREUUNG

Direkter Kontakt zum Produktmanagement und Support bei aufkommenden Herausforderungen.

Service Portal Liferay

Service Portal

Erfahren Sie, wie wir einen Knotenpunkt für verschiedenste Unternehmensprozesse geschaffen und so eine vereinfachte Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen ermöglicht haben.

Zum Use Case

Kommen Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auf uns zu – wir machen Ihr Automotive-Unternehmen bereit für die Zukunft!

Kontaktieren Sie uns!
Freundliche Mitarbeiterin mit Headset im Büro