Portale

Zu Liferay DXP

Nahtloses Kundenerlebnis

Optimierte Geschäftsprozesse

Digitale Strategien weiterentwickeln

Für alle Endgeräte optimiert

Kosteneffizient

„Unsere Erwartungen an den Relaunch waren sehr hoch. Ancud IT hat die hohe Komplexität des Projektes gemeistert. Die Website konnte durch die sehr gute agile Zusammenarbeit auf eine höhere Stufe gebracht werden. Ancud IT hat unser Vertrauen – eine erfolgreiche Gestaltung der nächsten Jahre sehen wir als gesichert.“

PETER ROZALSKI  - SENIOR MULTIMEDIA COMMUNICATIONS MANAGER CRM

SevenOne Media GmbH

Einkaufswagen mit Paketen – Symbol für E-Commerce und Onlinehandel

Finden Sie neue Kunden, um Ihren Umsatz zu steigern und fördern Sie die Bindung zu bereits bestehenden Kunden.

Mehr erfahren →
Produktionslinie in moderner Industriehalle

Digitale Versicherungslösungen für den modernen Kunden.

Mehr erfahren →
Geschäftsmann mit digitalen Icons – Symbol für Online-Serviceportale

Moderne Portallösungen, um traditionelle Systeme aufzufrischen.

Arzt hält Krankenakte – Symbol für digitales Gesundheitswesen

Nahtlose Omnichannel-Einkaufserlebnisse für E-Commerce-Plattformen.

Mehr erfahren →

Dank jahrelanger Erfahrung mit Java, der Technologie, auf der Liferay DXP aufbaut, ist Ancud IT in der Lage, Sie bei Ihren Portalanforderungen zu unterstützen. Von der ersten Anfrage bis zum Launch des Portals beraten wir Sie bei der optimalen Vorgehensweise und Gestaltung.

Icon of a support agent with headset in front of a laptop, symbolizing consulting services

BERATUNG

Individuelle Beratung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen.

Icon of a document with a gear and green text lines, representing conceptual planning

KONZEPTION

Erarbeitung von Konzepten und Lösungsstrategien durch enge und agile Kundenzusammenarbeit.

Icon of a computer screen with adjustable sliders and a gear, symbolizing technical implementation

TECHNISCHE UMSETZUNG

Detaillierte Umsetzung und gegebenenfalls Implementierung in die bereits vorhandene Softwarelandschaft.

Icon of three people, representing customer support and care

BETREUUNG

Kundennaher Support durch unsere Liferay-zertifizierten Experten.

Logo der IoT-Plattform SiteWhere mit Symbol für Standort und Signal, das die Verbindung und Integration von Geräten darstellt.

Erfahren Sie, wie unser Liferay-zertifiziertes Team von Experten die ProSieben-Website neu transformiert und bereit für die Zukunft macht!

Zum Use Case
Logo der IoT-Plattform SiteWhere mit Symbol für Standort und Signal, das die Verbindung und Integration von Geräten darstellt.

Erfahren Sie, wie wir einen Knotenpunkt für verschiedenste Unternehmensprozesse geschaffen und so eine vereinfachte Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen ermöglicht haben.

Zum Use Case
Logo der IoT-Plattform SiteWhere mit Symbol für Standort und Signal, das die Verbindung und Integration von Geräten darstellt.

Realisierung einer Portalinfrastruktur für bis zu 200.000 Partner pro Mandant als moderne Extranet-Lösung.

Zum Use Case

Unsere Portallösungen auf Basis von Liferay DXP bieten responsive Website-Designs, mit denen Ihr Portal für die Darstellung auf jedem Endgerät optimiert werden kann – vom Desktop bis hin zu mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones.
Wenn auch Sie von den Vorteilen der Implementierung eines neuen Portals profitieren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns
Freundliche Mitarbeiterin mit Headset im Gespräch am Schreibtisch.

Was ist eine Digital Experience Platform (DXP)?

Mehr erfahren
Zu Liferay DXP