Digitaler Zwilling
Revolutionieren Sie Ihren Service
Entdecken Sie unseren innovativen KI-getriebenen digitalen Produktzwilling, basierend auf der Liferay Digital Experience Platform. Diese Lösung steigert Effizienz und Kundenzufriedenheit bei Nutzung und Wartung von Geräten und Anlagen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und zahlreichen Funktionen bietet unser digitaler Zwilling eine umfassende Lösung für den Produktlebenszyklus.
Der KI-getriebene digitale Produktzwilling optimiert Durchschnittliche Reparaturzeit, First-Time-Fix-Rate (FTFR), Kundenzufriedenheit, Servicekosten und Up-Selling/Cross-Selling.

Wie der digitale Zwilling den Maschinen-Service unterstützt

Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Maschinen mit dem Digitalen Zwilling: Vermeiden Sie teure Ausfallzeiten durch präzise, datengestützte Wartung. Erleben Sie, wie Echtzeit-Insights die Effizienz steigern und Kosten senken. Optimieren Sie Ihre Abläufe und erhöhen Sie Ihre Servicequalität.
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Vorteile von digitalen Produktzwillingen im After Sales
VERBESSERUNG VERSCHIEDENER KPIs WIE:

First-Time-Fix-Rate (FTFR) reduzieren

Servicekosten sparen

Durchschnittliche Reparaturzeit

Up-Selling und Cross-Selling

Kundenzufriedenheit steigern

Self-Service-Erfolgsquote steigern














